Dienstag, 23. November 2010

Abpaddeln in Osttirol

Am 7. November waren Daniel Herzig, Robert Machacek, Reiner Glanz und Ich auf der sehr aufwendig zu befahrenden Iselschlucht. Dieser Flussabschnitt verläuft zwischen Bobojach und Virgen.






 Der Großvenediger im schönsten Licht

Hier habe ich einen kleinen Fotoauszug und das dazugehörige Video. Wer mehr darüber wissen will, kann sich den gesamten Bericht auf kanumagazin.de durchlesen.









David Krismayr in der ersten Stufe zur Niedrigklamm






Robert Machacek beim zweiten mal Umseilen











David Krismayr bei  der Einfahrt zur hohen Rutsche






Robert Machacek, Reiner Glanz, David Krismayr im November bein Sonnenbaden 
Robert Machacek in der hohen Rutsche

Die Fotos wurden von David Krismayr und Daniel Herzig gemacht.
Das geniale Video wurde vom Reiner Glanz

Home, Sweet Home - Herbstzeit - Kayaking the Isel gorge/Osttirol from Reiner Glanz on Vimeo.