DangerDave


Über mich:

Was soll ich groß über mich erzählen?
Deshalb habe ich meine Familie (sie kennt mich am längsten) gebeten,  mich zu beschreiben. Jeder durfte ein Statement schreiben, das zu mir passt.

Sveta:  
David enjoys all that gives him life and carries positive energy to people.
He thinks ahead and makes the right decisions.
Also for me to go kayaking with David - this is the best, because then I can enjoy boating absolutely!


Mama:
Nachdem mein Sohn, der David, auf den wildesten Wassern tanzt, lässt es sich nicht vermeiden, dass er mit allen Wassern gewaschen ist, was ihm ein freundliches Lächeln ins Gesicht zaubert, was wiederum seine Mitmenschen verzaubert...

Nina:
im herzen trägt er leidenschaft
in seinem willen der löwen kraft
mit einem lächen auf den lippen
bringt er die welt ganz sacht zum wippen
ist ein feiner und ein lieber
ist ein sanfter wasserkrieger

Falko:
David ist mein Bruder und mein FREUND --> was dies bedeutet, erkennt man bei den Gedanken über die Eigenschaften eines Freundes.

Ale:
der david hat frieden in sich und freude um sich.


Details:

Name:David Krismayr
Geboren am:  20.12.1980
Wohnort: Salzburg / Austria
im Kajak seit: 2005
gepaddelt in: Österreich, Schweiz, Italien, Tükei, Afrika,
                       Montenegro, Nepal, Sumatra, Neuseeland, Russland,
                       Grand Canyon, Chile, Argentina.